Taunussteiner Energiewende

AKTE - ArbeitsKreis Taunussteiner Energiewende

Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

akte: monat­li­ches, offe­nes Tref­fen

12. Novem­ber um 19:00 bis 21:00

Unser Arbeits­kreis trifft sich regu­lär jeden zwei­ten oder drit­ten Diens­tag im Monat

  • Wir spre­chen über anste­hen­de Pro­jek­te, Pla­nung von Aktio­nen oder Ver­an­stal­tun­gen und tau­schen uns aus wie wir per­sön­lich zur Ener­gie­wen­de und zum Kli­ma­schutz bei­tra­gen kön­nen. Per­sön­li­cher Erfah­rungs­aus­tausch zu Fra­gen der Ener­gie­ef­fi­zi­enz und ener­ge­ti­scher Sanie­rung am Haus, tech­ni­sche Pro­ble­me und deren Lösun­gen oder das The­ma e‑Mobilität gehö­ren auch dazu.
  • Wir lesen gele­gent­lich, wenn noch Zeit ist einen Absatz oder Arti­kel aus einer Ver­öf­fent­li­chung von Leu­ten wie Harald Wel­zer, Hans-Josef Fell, Her­mann Scheer, Ernst Ulrich von Weiz­sä­cker, Richard David Precht oder ähn­lich und stel­len es zur Dis­kus­si­on.

Wer Inter­es­se hat, ist herz­lich ein­ge­la­den unver­bind­lich teil­zu­neh­men. Uhr­zeit (meist 19:00) und Ort legen wir gege­be­nen­falls von Mal zu Mal fest; Zusatz­ter­mi­ne bei Bedarf mög­lich.
Ein­ge­la­den sind wie immer alle Inter­es­sier­ten und aus­drück­lich die­ses Mal auch die Mit­glie­der der sich kürz­lich gebil­de­ten Par­ents4­Fu­­tu­re-Unter­­tau­­nus Grup­pe.

Info per Mail anfor­dern oder unter: +49 151 22 06 97 80 fra­gen

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
12. Novem­ber
Zeit:
19:00 bis 21:00
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:
Ver­an­stal­tung-Tags:
, , ,

Ver­an­stal­ter

<span class=“caps”>AKTE</span>
Tele­fon:
+49612820 19 848
E‑Mail:
mail@taunussteiner-energiewende.de
Web­site:
taunussteiner-energiewende.de
%d Bloggern gefällt das: