Taunussteiner Energiewende

AKTE – ArbeitsKreis Taunussteiner Energiewende

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

akte: monatliches, offenes Treffen

12. November 2019 um 19:00 bis 21:00

Unser Arbeitskreis trifft sich regulär jeden zweiten oder dritten Dienstag im Monat

  • Wir sprechen über anstehende Projekte, Planung von Aktionen oder Veranstaltungen und tauschen uns aus wie wir persönlich zur Energiewende und zum Klimaschutz beitragen können. Persönlicher Erfahrungsaustausch zu Fragen der Energieeffizienz und energetischer Sanierung am Haus, technische Probleme und deren Lösungen oder das Thema e-Mobilität gehören auch dazu.
  • Wir lesen gelegentlich, wenn noch Zeit ist einen Absatz oder Artikel aus einer Veröffentlichung von Leuten wie Harald Welzer, Hans-Josef Fell, Hermann Scheer, Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard David Precht oder ähnlich und stellen es zur Diskussion.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen unverbindlich teilzunehmen. Uhrzeit (meist 19:00) und Ort legen wir gegebenenfalls von Mal zu Mal fest; Zusatztermine bei Bedarf möglich.
Eingeladen sind wie immer alle Interessierten und ausdrücklich dieses Mal auch die Mitglieder der sich kürzlich gebildeten Parents4Future-Untertaunus Gruppe.

Info per Mail anfordern oder unter: +49 151 22 06 97 80 fragen

Details

Datum:
12. November 2019
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Arbeitskreis Taunussteiner Energiewende (akte)
Telefon:
+49 1512 2069780
E-Mail:
mail@taunussteiner-energiewende.de
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: