Taunussteiner Energiewende

AKTE - ArbeitsKreis Taunussteiner Energiewende

Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

zum Tag der Nach­hal­tig­keit: Zwei­te Füh­rung auf der Win­d­­park-Bau­­stel­­le Rie­del­bach

17. Sep­tem­ber 2014 um 10:00 bis 11:30

Wie bei unse­rem ers­ten Besuch des Wind­parks Rie­del­bach ange­kün­digt, wol­len wir uns nun eine Flü­gel­mon­ta­ge anse­hen.

Der Win­d­­park-Bau­­herr ABO Wind nutzt den Tag der Nach­hal­tig­keit am 17. Sep­tem­ber für eine Füh­rung über die Bau­stel­le des Wind­parks Weil­rod. Die Bau­lei­tung zeigt Besu­chern die Bau­stel­le und beant­wor­tet Fra­gen zu den Anla­gen. Treff­punkt ist um 10 Uhr wie­der am Sport­platz Rie­del­bach (Rie­del­ba­cher Hei­de). Von dort aus geht die Grup­pe gemein­sam zur Bau­stel­le.

Die Flü­gel­mon­ta­gen sind sehr wind­emp­find­lich. Die heu­ti­gen Wet­ter­vor­her­sa­gen sehen aber gar nicht so schlecht aus.

Da der Zeit­punkt der Füh­rung für vie­le sicher nicht geeig­net ist, könn­ten wir bei ent­spre­chen­der Nach­fra­ge auch noch ein Besuch eine Woche spä­ter um 16 Uhr anbie­ten. Dafür brau­chen wir aber ent­spre­chen­de Rück­mel­dun­gen an prowindkraft-niedernhausen.de

Natür­lich kön­nen auch Fahr­ge­mein­schaf­ten orga­ni­siert wer­den. Auch hier­für bit­te mel­den bei prowindkraft-niedernhausen.de

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
17. Sep­tem­ber 2014
Zeit:
10:00 bis 11:30
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:
Ver­an­stal­tung-Tags:
, ,

Ver­an­stal­ter

<span class=“caps”>ABO</span> Wind
Tele­fon:
+49 (0) 6 1126 76 50
Web­site:
www.abo-wind.com

Ver­an­stal­tungs­ort

Sport­platz Rie­del­bach
Rie­del­ba­cher Hei­de
Weil­rod, Hes­sen 61276 Deutsch­land
+ Goog­le Kar­te anzei­gen

Kom­men­ta­re sind geschlos­sen.

Kommentare sind geschlossen.