Taunussteiner Energiewende

AKTE - ArbeitsKreis Taunussteiner Energiewende

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits stattgefunden.

Fuku­shi­ma Gedenk­tag – Mahnwache

11. März 2014 um 18:00 bis 19:00

Fukushima MahntDrei Jah­re dau­ert die Kata­stro­phe in Japan schon an – und erst all­mäh­lich wird ihr wah­res Aus­maß sicht­bar: kon­ta­mi­nier­te Gebie­te, Gesund­heits­schä­den und noch immer hei­ße Reak­to­ren, die jeder­zeit wie­der außer Kon­trol­le gera­ten kön­nen. Auch bei uns lau­fen noch neun AKW; schon den­ken die ers­ten wie­der offen über Lauf­zeit­ver­län­ge­run­gen nach. Fuku­shi­ma jedoch mahnt: Alle Atom­kraft­wer­ke abschal­ten. .aus­ge­strahlt ruft des­halb für Mon­tag, 10. März, zu bun­des­wei­ten Mahn­wa­chen auf »

In Wies­ba­den orga­ni­siert Attac auf dem Mau­ri­ti­us­platz eine Mahn­wa­che buendnis-energiewende.de/event/fukushima-mahnt-mahnwachen-bundesweit »

Wir wol­len am Jah­res­tag der Kata­stro­phe selbst, dem 11. März, eine Mahn­wa­che in Tau­nus­stein abhalten.

Print Friendly, PDF & Email

Details 

Datum: 
11. März 2014 
Zeit: 
18:00 bis 19:00
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:
Ver­an­stal­tung-Tags:
, , , ,

Ver­an­stal­ter

<span class=“caps”>AKTE</span>
Telefon: 
+49612820 19 848 
E‑Mail:
mail@taunussteiner-energiewende.de
Website: 
taunussteiner-energiewende.de

Veranstaltungsort 

Niko­laus­platz (Rat­haus­platz)
Niko­laus­platz
Tau­nus­stein, Hes­sen 65232 Deutsch­land
+ Goog­le Kar­te anzeigen

Kom­men­ta­re sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.