Taunussteiner Energiewende

AKTE - ArbeitsKreis Taunussteiner Energiewende

Ener­gie­wen­de: Fin­det Wies­ba­den den rich­ti­gen Mix?

LilienjournalWie kam es zum Wies­ba­de­ner Kli­ma­schutz­ziel 202020 und wel­che Erneu­er­ba­ren Ener­gien nut­zen wir hier schon heu­te? Was ist der Stand der Din­ge auf dem Tau­nus­kamm ? Was sagen die Men­schen in Wies­ba­den und Tau­nus­stein dazu? Und was war eigent­lich los beim 1. Bür­ger­fo­rum Erneu­er­ba­re Ener­gien“?

Das kürz­lich lan­cier­te Maga­zin für Wies­ba­den Lili­en­jour­nal” hat in sei­ner Erst­aus­ga­be einen umfas­sen­den Arti­kel zum The­ma Wind­kraft auf dem Tau­nus­kamm ver­öf­fent­licht, der jetzt auch in gan­zer Län­ge online ver­füg­bar ist. Über den Arti­kel, bzw. über des­sen Inhalt kann in der Face­book­grup­pe Wind­kraft auf dem Tau­nus­kamm dis­ku­tiert wer­den.

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden


Arti­kel wird nicht ange­zeigt? Hier als PDF laden

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.